Kompetent, engagiert und wir nehmen uns Zeit für Sie


Geschätzte Weinfreundin, geschätzter Weinfreund


Als im Winter 2016/2017 die Vision "Vinothek" zum Projekt wurde, hatte ich das Glück, dass ich mit Eric und Marie-Louise Vuithier 2 Partner gefunden hatte, die all dass mitbrachten, dass mir zu diesem Zeitpunkt noch fehlte.
Im Januar diesen Jahres haben sich beide definitiv in den wohlverdienten Ruhestand zurückgezogen. Ich freue mich für sie, wenn sie auch in der Vinothek ab und an noch richtig fehlen Umso mehr schätze ich die regel-mässigen Besuche, die immer sofort in ein Fachgespräch münden. Ich werde heute aus der Familie unterstützt, meine Frau und meine Tochter arbeiten sich in Riesenschritten ins Fach ein.


Und ich habe Kunden, die indirekt auch Mitarbeiter sind. So brachte mir ein guter bekannter von seiner Reise ins Piemont einen Barbera d'Asti mit, der mich derart begeitsterte, dass ich diesen zusammen mit einem hervor-ragenden Chardonnay aus demselben Weinngut heute selbst importiere.


So lerne ich mit und von meinen Kunden jeden Tag etwas dazu - ich hoffe, dass Sie dies meinem Sortiment anmerken und freue mich auf Ihren nächsten Besuch.
Karte
Anrufen
Email